2. September 2014

Meine Lieblinge: August



Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch meine Lieblinge vom August, also Produkte, die ich letzten Monat häufig benutzt und besonders ins Herz geschlossen habe....


Palmolive Thermal Spa Mineral Massage (ca. 2€)

Das Thermal Spa ist definitiv eines meiner neuer Lieblings-Duschgels. Da ich normalerweise fruchtige Duschgels, die nach Grapefruit oder Orange riechen, bevorzuge, ist dieses Duschgel mal was ganz Anderes für mich, aber es riecht einfach himmlisch frisch nach Strand, Meer und Urlaub.
Außerdem enthält das Duschgel Totes Meer Salz, wodurch nebenbei noch ein sanftes Peeling ist.





Essie Nagellack: Bikini So Teeny (ca. 8€)

Ich muss es leider zugeben: auch ich bin dem Bikini So Teeny Hype verfallen. Die Farbe ist einfach wunderbar, einfach ein schönes helles blau, dass meine Hände brauner wirken lässt, ohne zu babymäßig oder nach geklemmten Fingern auszusehen. Aber nicht nur die Farbe überzeugt mich, sondern auch die Deckkraft und Haltbarkeit. Eine Farbschicht reicht und die Nägel sind für viele Tage streifenfrei lackiert. Einfach eine wundervolle Farbe für den Sommer bzw. das was von ihm übrig ist.



Bulgari Omnia Coral (ca. 30€)

Mein momentaner Lieblingsduft, den ich mir selber zum Geburtstag geschenkt habe. Er riecht einfach wunderbar fruchtig und blumig, ohne dabei seine Leichtigkeit zu verlieren und schwer zu wirken. Ich bin leider super schlecht darin Düfte zu beschreiben und Zusammensetzungen zu riechen, aber laut Douglas setzt sich der Duft zusammen aus Bergamotte, Goji-Beere, Hibiskusblüte, Wasserlilie, Granatapfel und Zedernholz. Für mich ist es einfach ein toller Duft um dem kommenden Herbst die Stirn zu bieten und um den Sommer noch etwas in der Nase zu behalten.





P2 Secret Gloss Lipstick: 010 Secret Whisper (ca. 3,00€)

Ein ganz natürlicher Rosé-Ton mit schönem glänzenden Finish. Er soll ein Dupe zum Mac Angel sein, dazu kann ich aber nicht so viel sagen... Für mich ist es einfach der perfekte Lippenstift für einen natürlichen Look. Leider wurde die gesamte Serie aus dem Sortiment genommen, schade.












Alverde Rose Tinted Highlighter (ca. 3€)

Ein wunderschöner perlmutt-farbener Highlighter mit schönem Schimmer, mit dem man das Gesicht gezielt highlighten kann. Bei mir kommt immer etwas auf die Wangenknochen übers Rouge, etwas auf die Nase und oberhalb der Lippe. Für den Preis einfach ein super Produkt für einen frischen Teint, das ich fast jeden Tag benutzt habe.















The Body Shop: Shea Beautifying Oil (ca. 10€)

Das Öl war kein geplanter Kauf, aber da das Öl bei Douglas im Sale (für nur 3€) und da habe ich es einfach mitgenommen. Es riecht wie alle Shea-Butter Produkte vom Bodyshop: etwas süßlich, nussig und schwer, aber, wie ich finde, richtig, richtig gut. Es erinnert mich total an einen Kindheitsgeruch aus dem Urlaub, auch wenn ich nicht sagen kann was genau es war, woran mich dieses Produkt erinnert. Das Öl ist neben dem Geruch auch richtig gut. Man kann es für Körper, Haare und Gesicht verwenden und es ist ein Dry-Oil, das heißt, dass es super schnell einzieht und nicht nachfettet. Einfach ein gutes und unkompliziertes Pflegeprodukt für den ganzen Körper.







Das waren auch schon meine Favoriten aus dem Monat August. Was sagt ihr zu meinen Favoriten und was sind eure für den letzten Monat ? <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen