21. September 2014

Insta-Moments #2


Ihr Lieben, heute gibt es mal wieder meine Insta-Moments der letzten zwei Wochen zu sehen. Es tut mir leid, dass ich im Moment nicht allzu viel poste, aber das Semester neigt sich dem Ende zu und die Abgabefristen für Hausarbeiten und Papers damit leider auch...




kurze Lernpause mit Fritz-Kola Stevia


Bester Start ins Wochenende: Frühstück im Bett


I'm gonna miss my Co-Writer & Friend Hanna so much. Have a good time in Down-Under



I'm so in love....wunderbarer Soja-Joghurt mit Apfelstrudelgeschmack <3


Ein kleiner Einblick in mein selbstgebasteltes Reisetagebuch

DIY-Nagellackregal samt Sammlung 


#tbt Ich wünschte ich könnte momentan dort sein...


einer meiner aktuellen Lieblingsnagellacke: Essie Chills & Thrills


Frühstück: Erdbeer-Bananen-Joghurt Smoothie & dazu die neue Glamour


Zusammenfassung der zweiten Woche vom #kosmetikseptember2014


Post von Balea :)


Sneak Peek auf die Ergebnisse meines Fotoshootings


kleiner Dm-Haul


Zusammenfassung der 1. Woche des #kosmetikseptember2014


fertig geschminkt von Douglas


Smoothie-Time again



Meine August-Lieblinge 

Gefallen euch die Bilder? Wenn ja und wenn ihr mehr und häufiger etwas von mir sehen wollt, dann schaut doch mal auf unserem Instagram-Account vorbei und folgt uns auch. Dort poste ich fast tägliche neue Bilder und halte euch immer auf dem Laufenden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen