7. Dezember 2013

Käse-Chips





Hallo ihr Lieben,
heute gibt es einen kleinen Snacktipp von uns für euch, wenn ihr mal eine selbst gemachte Alternative zu Chips haben wollt!


 

Dieses Rezept ist kinderleicht und bekommt deshalb 1/5.

Ihr braucht dazu nur 150 gr. Parmesan und 
3 Scheiben Käse eurer Wahl, ich benutze Edamer!



1) Schneidet die Scheiben in kleine Würfel und vermischt sie mit dem Parmesan.

2) Nun verteilt ihr mit einem Teelöffel kleine Häufchen auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech.

3) Backt die Käsechips bei 200°C ca 15 Minuten im Backofen

4) Tupft sie nun vorsichtig mit einem Tuch ab, wenn sie euch zu fettig sind uuuund
Tadaa! Schon habt ihr Käsechips!

Diptipp: nehmt einfach Kräuterquark! Wenn ihr Lust habt ergänzt weitere Kräuter wie Schnittlauch oder Oregano oder fügt noch Knoblauch hinzu!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen